Whatโ€™s Next Agencies? Podcast Tipp

What's next agencies? ๐Ÿ’ฅ Und what's next clients? ๐Ÿ’ฅ Fรผr uns liegt die Zukunft der Agenturen im ๐™๐™ช๐™ก๐™ก-๐™๐™ช๐™ฃ๐™ฃ๐™š๐™ก ๐™ˆ๐™ž๐™ฃ๐™™๐™จ๐™š๐™ฉ. Dafรผr brauchen wir "๐˜ฝ๐™ง๐™–๐™ž๐™ฃ๐™ฎ ๐˜พ๐™ง๐™š๐™–๐™ฉ๐™ž๐™ซ๐™š๐™จ"!

Wir freuen uns, dass Birgit Vernunft im GWA Podcast #WhatsNextAgencies mit Kim Alexandra Notz zu Gast sein durfte.

๐—œ๐—บ ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—™๐—ผ๐—น๐—ด๐—ฒ ๐˜€๐—ฝ๐—ฟ๐—ถ๐—ฐ๐—ต๐˜ ๐˜€๐—ถ๐—ฒ ๐˜‚ฬˆ๐—ฏ๐—ฒ๐—ฟ:

โœ๏ธ ๐—›๐—ฒ๐—ฟ๐—ฎ๐˜‚๐˜€๐—ณ๐—ผ๐—ฟ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ๐˜‚๐—ป๐—ด๐—ฒ๐—ป ๐˜ƒ๐—ผ๐—ป ๐—–๐— ๐—ข๐˜€
Die Rolle des CMOs ist mittlerweile eine Schlรผsselposition in Unternehmen. Marketing verantwortet heute nicht nur die 4Ps sondern oft auch das grรถรŸte IT Budget und muss รผber die gesamte Customer Journey denken โ€” Full-Funnel. Dafรผr brauchen sie kreative und effektive Partner auf Agenturseite.

โœ๏ธ ๐—™๐˜‚๐—น๐—น-๐—™๐˜‚๐—ป๐—ป๐—ฒ๐—น ๐——๐—ฒ๐—ป๐—ธ๐—ฒ๐—ป ๐—ถ๐—ป ๐—”๐—ด๐—ฒ๐—ป๐˜๐˜‚๐—ฟ๐—ฒ๐—ป
Sie beschreibt, wie Yours Truly mit dem Full-Funnel-Modell arbeitet und wie man an allen Touchpoints kreativ sein kann. Und spricht รผber die grรถรŸten Herausforderungen, wie Effizienz- und Erfolgsmessung.

โœ๏ธ ๐—ฆ๐˜๐—ฟ๐˜‚๐—ธ๐˜๐˜‚๐—ฟ & ๐—”๐˜‚๐˜€๐—ฏ๐—ถ๐—น๐—ฑ๐˜‚๐—ป๐—ด ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ž๐—ฟ๐—ฒ๐—ฎ๐˜๐—ถ๐˜ƒ๐—ฒ๐—ป
AuรŸerdem erklรคrt sie, was das fรผr die Talent-Entwicklung in Agenturen bedeutet. Heute brauchen wir "Brainy Creatives", Multi-Talente und flache Hierarchien.

Zu hรถren gibt es die Folge auf allen gรคngigen Podcast Portalen https://bit.ly/3eePi5X

Weiter
Weiter

Effektivitรคt im Digitalen Raum: Kanal-Adรคquatheit ist Pflicht